Benachrichtigen, wenn verfügbar
Beschreibung
Kaninchenfleisch mit Knochen und Knorpel und Kanincheninnereien gewolft und in einzeln entnehmbare Würfel geschnitten.
Bitte nur roh verfüttern, da Knochen enthalten sind.
Kaninchenfleisch ist leicht verdaulich, mager, zart und über dies besonders lecker.
Hinzu kommt noch, das der Eisengehalt im Kaninchenfleisch dreimal höher ist, als bei anderen Nutztierarten.
Sollte Ihr Hund Dreck fressen, kann dies auch ein Anzeichen an Eisenmangel sein. Dann geben Sie ihm einfach Kaninchen und schauen, ober er diese Unart lässt.
Analytische Bestandteile:
16,4% Rohprotein
10,1% Rohfett
9,4% Rohasche
79,0% Feuchtigkeit
(da es sich hierbei um ein Naturprodukt handelt, unterliegen die Analysen natürlichen Schwankungen)
Hunde und Katzen sind keine reinen Fleischfresser, sondern Beutefresser. Sprich sie vertilgen das Beutetier z.T. komplett.
Es muss daher für eine vollwertige Mahlzeit noch pflanzliche Anteile beigemengt werden. Die Menge dabei ist abhängig von Rasse, Alter, Aktivität und muss individuell auf das jeweilige Tier angepasst werden.
Merkmale
Versandgewicht: | 1,18 kg |
Artikelgewicht: | 1,00 kg |
Inhalt: | 1.000,00 g |