Fleischdosen MENÜ

Menü-Dosen für Hunde und Katzen kalt abgefüllt ohne Brühe schonen gegart! Unsere Menü-Dosen, wenn es mal schnell gehen muss.

Die Menü-Dosen sind eine ideale Alternative zum BARF, wenn es mal schnell gehen muss. Mit dem praktischen Pull-Ring sind diese kinderleicht zu öffnen. Auf Lock-, Farb-, Aroma-, Konservierungs- und Füllstoffe sowie Knochen- und Fleischmehle wird selbstverständlich konsequent verzichtet. Es wurde ebenfalls ganz bewußt auf die Zugabe von Zusätzen verzichtet. Diese sollten immer frisch beigemengt und vor allem auf das jeweilige Tier abgestimmt beigemengt werden. Viele natürliche Zusätze zersetzen sich sehr schnell und chemische kommen bei uns nicht in die Dose. Fettablagerungen oder Gelee auf dem Boden oder am Deckel ist normal. Dies entsteht, wenn das Fett, welches sich zwischen den Muskelfasern befindet, ausgekocht wird. Ebenfalls ist es ein Zeichen, das auf künstliche Konservierungsstoffe verzichtet wurde, falls beim Öffnen der Dose Flüssigkeit austritt, Die Nahrung schwimmt sozusagen im eigenen Saft- Vitamine und Mineralstoffe bleiben erhalten.
Unsere Artikel