Rinderblut geblistert (100g)

Artikelnummer: P1153

Kategorie: Blut

1,65 €
16,50 € pro 1 kg

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Frostfutter)

Stk
Beschreibung

Einzelfuttermittel für Hunde und Katzen!
99% Rinderblut  
 
In "Blut-Blister" abgefüllt. Dadurch einzeln entnehmbar.

Gewicht 10x 10g

Rinderblut ist reich an Mineralien und Spurenelementen, vor allem aber hat es einen hohen Eisenanteil. Eisen ist ein Bestandteil des Hämoglobins, des roten Blutfarbstoffs, der den Sauerstoff im Körper transportiert und ist im Myoglobin für die Sauerstoffversorgung in den Muskelfasern verantwortlich. Da beiM Schlahten ein Ausbluten der Schlachttiere vorgeschrieben ist, enthält das Muskelfleisch nur noch wenig Restblut.

Zusammensetzung:
99% Rinderblut
  1% Hanföl

Analytische Bestadteile:
18,7% Rohprotein   
80,0% Feuchtigkeit  

Hunde und Katzen sind keine reinen Fleischfresser, sondern Beutefresser. Sprich sie vertilgen das Beutetier z.T. komplett.
Es muß daher für eine vollwertige Mahlzeit noch pflanzliche Anteile beigemengt werden. Die Menge ist abhängig von Rasse, Alter, Aktivität und muss individuell auf das jeweilige Tier angepasst. werden.

Merkmale
Versandgewicht:
0,10 Kg
Artikelgewicht:
0,10 Kg
Inhalt:
100,00 g