BARF Wasserbüffel grob gewolft (1000g)

Artikelnummer: P1601

Kategorie: Büffel

7,05 €

inkl. 7% USt., zzgl. Versand (Frostfutter)

Beschreibung
Muskelfleisch vom Wasserbüffel der Exot unter dem Tierfutter grob gewolft. Mit gewachsenem Fett und Gezerre.
Da es sich um ein Naturprodukt handelt, schwankt der enthaltene Fettanteil. Halt so, wie der Büffel gewachsen ist. 

Mit Wasserbüffelfleisch kommt Abwechslung in den Futternapf von allergiegeplagten Hunden und Katzen. Wasserbüffel zählt zu den mageren Fleischsorten, ist aber besonders reich an Mineralstoffen und Spurenelementen wie Calcium, Phosphor, Eisen, Selen, Mangan und Jod. Wasserbüffelfleisch wirkt nebenbei noch cholesterinsenkend.
Es ist neben der Verwendung als Allergiefutter auch bestens als Diätfutter geeignet.

Analytische Bestandteile:
24,0% Rohprotein  
  1,5% Rohfett         
  (da es sich hierbei um ein Naturprodukt handelt, unterliegen die Analysen natürlichen Schwankungen)

Hunde und Katzen sind keine reinen Fleischfresser, sondern Beutefresser. Sprich sie vertilgen das Beutetier z.T. komplett.
Es muss daher für eine vollwertige Mahlzeit noch pflanzliche Anteile  beigemengt werden. Die Menge dabei ist abhängig von Rasse, Alter, Aktivität  und muss individuell auf das jeweilige Tier angepasst werden. 
Merkmale
Versandgewicht:
1,00 Kg
Artikelgewicht:
1,00 Kg